Ein Lob das uns allen gut tut!

Diese Nachricht erreichte die Feuerwehr Baden-Baden nach dem am 3. Februar durchgeführten Einsatz „Bombenfund – Bereich Niederbühl“.

Wir bedanken uns beim Absender der Nachricht für die lobenden und anerkennenden Worte. Nett von ihnen, dass sie unsere Arbeit am Bahnhof Baden-Baden so positiv wahrgenommen und bewertet haben. Wir wissen, dass ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

Ihre Worte sind für uns Motivation und Bestätigung zugleich. Nach den negativen Schlagzeilen zum Thema Gewalt gegen Einsatzkräfte zu Beginn des Jahres, ist ihre Nachricht für uns eine Bestätigung dass wir das Richtige tun – Menschen in Notlagen Hilfe zu leisten.

Wir hoffen, sie konnten ihre Reise, nach dem unfreiwilligen Aufenthalt am Bahnhof Baden-Baden, ohne weitere Verzögerungen fortsetzen und sind wohlbehalten an ihrem Ziel ankommen. Behalten sie Baden-Baden und uns in guter Erinnerung!

Vielen lieben Dank!

Titelbild: Die städtischen Verkehrsbetriebe haben mehrere Gelenkbusse im Einsatz, um die Reisenden weiterzubefördern.